Deine karriere bei uns

Du möchtest ein Teil unserer Schulen werden? Ob schon Lehrkraft oder ein Karrierewechsel, die Schulgesellschaft St. Martinus bietet Dir den passenden Ort.

Mit unseren 15 Schulen bieten wir nicht nur unterschiedliche Lehrumgebungen, sondern auch verschiedene Standorte für Deine Karriere als Lehrkraft im Rhein-Main-Gebiet.

Dein Einstieg bei uns

Du suchst einen Job…

 

…mit Sinn?

… im Team?

… mit jungen Menschen?

… mit Gestaltungsmöglichkeiten?

Dann kannst Du jetzt aufhören, danach zu suchen.

All das bieten wir Dir bei uns als Lehrkraft!

Egal, woher Du kommst, im Mittelpunkt stehst Du, Deine Erfahrungen und Deine Weiterqualifizierung!

Du Studierst noch? Kein Problem!

Wir bieten dir die Möglichkeit, trotzdem schon Lehrerfahrung zu sammeln!

Studierende im Lehramtsstudium können an allen Schultypen zum Beispiel als Vertretungskraft arbeiten.
Bewirb dich gerne unter dem Betreff: STUDENT

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du möchtest gerne Dein Wissen mit jungen Leuten teilen

Gestalte deine Karriere neu:

Unser Quereinstiegs-Programm

Du möchtest gerne Dein Wissen mit jungen Leuten teilen?

Du möchtest gerne deiner Karriere eine neue Richtung geben und gleichzeitig junge Leute motivieren und inspirieren?

Ergreife jetzt die Chance, beim Quereinstiegs-Programm der Schulgesellschaft St. Martinus mitzumachen. Mit unseren 15 Schulen im Rhein-Main-Gebiet bieten wir Dir eine breite Entfaltungsmöglichkeit in der Lehrumgebung, die zu dir passt!

Bei uns bekommst Du dazu die passende Weiterqualifizierung!

Offene Stellen

Du möchtest Teil einer unserer Schulen werden?

Dann schau doch bei unseren Stellenausschreibungen vorbei und finde den passenden Job für Dich!

Du möchtest gerne Dein Wissen mit jungen Leuten teilen

Jede:r ist wichtig.

Nicht nur Lehrkräfte.

Du möchtest unsere Schulen anders unterstützen?

Du hast kein Interesse am Lehrberuf? Um als Schule zu funktionieren, ist jeder Teil wichtig. Darunter fallen auch Hausmeister, Betreuungskräfte und Küchenpersonal. Bewirb dich gerne direkt.

Mehr als nur ein Job.

Unsere Überzeugung ist, dass jeder Mensch persönlich berufen und fähig ist, sein eigenes und das gesellschaftliche Leben verantwortlich und zukunftsorientiert zu gestalten.

Uns liegen Ihre Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung am Herzen und deshalb fördern wir …

Innovative Pädagogik

Fachkompetenzen

Verantwortung

Glaubensvertiefung

Noch Fragen zur Bewerbung?

Du hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess, möchtest mehr zum Arbeiten an einer unserer Schulen erfahren oder vielleicht auch zu einer bestimmten Stelle?

Dann stelle deine Fragen gerne direkt an Bewerber@sg-sankt-martinus.de. Wir beantworten gerne all deine Fragen.

 

Schulgesellschaft St. Martinus

Im Mittelpunkt der Mensch.